fbpx
6.4 C
Kaiserslautern
Dienstag, Dezember 3, 2024
spot_img
StartPresseMackieMackieTV eröffnet deutschen YouTube-Kanal
Anzeige
eurolight

MackieTV eröffnet deutschen YouTube-Kanal

© Mackie

Jetzt mitmachen: Bis zum 31.05.2020 gibt es auf MackieTVdeutsch 20 MC-150 Studio Kopfhörer zu gewinnen

März 2020 – Der bekannte US-Hersteller will seine Social Media-Präsenz auch mit dem deutschsprachigen YouTube-Kanal „MackieTVdeutsch“ noch mehr verstärken. Der YouTube Auftritt vermittelt Hilfestellung rund um das Thema Pro Audio und Recording am Beispiel diverser Mackie Produkte.

Produzent und inhaltlich verantwortlich für die deutschsprachige Ausgabe ist Dimitri Metzeltin (Mackie Marketing & Training Manager EMEA). Der Kanal führt drei verschiedene Playlists für Studio- und Live-Equipment sowie eine Sammlung von deutschsprachigen Mackie Videos anderer Partner-Kanäle.

Neben der Vorstellung von Produktneuheiten liefert Dimitri Metzeltin in kurzweiligen Videos technisch detaillierte und praktische Erklärungen zu Funktionsweisen der Mackie Produkte.

Ein paar Beispiele:

Die korrekte Bedienung der Digitalmischpulte, Bedienung der Mackie Master Fader App und vieles mehr. Aber auch grundlegende Funktionen wie EQ, Gruppenzuweisungen und weiteres tontechnisches Grundwissen wird vermittelt.

Dimitri Metzeltin dazu: „Ich freue mich, dass Mackie uns für den deutschen Kanal jetzt mehr Unterstützung zugesichert hat. Gerade in den letzten Monaten konnten wir parallel mit der Anzahl neuer Produkte auch zahlreiche neue Videos produzieren, und unser Ziel ist es, den Kanal kontinuierlich auszubauen. Das Vertrauen von Mackie ist fantastisch und erlaubt mir, unsere deutschsprachigen Kunden gezielt und marktspezifisch anzusprechen. Durch den YouTube Kanal wird die Präsenz der Marke in den sozialen Medien weiter verstärkt“.

Zum Gewinnspiel

Gleichzeitig hat Mackie eine besondere Aktion geplant: es werden insgesamt 20 der populären MC-150 Studio Kopfhörer an Anwender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die den Kanal „MackieTVdeutsch“ bis zum 31. Mai 2020 abonnieren, verlost. Nach dem Abonnement kann man sich auf folgender Website zum Gewinnspiel anmelden: http://eepurl.com/gWLF65

Omnipräsenz auf Social Media

Der 1988 in Seattle gegründete Hersteller ist auf Social Media sehr präsent. Neben dem englischsprachigen „MackieTV“ und „MackieTVdeutsch“ ist das Unternehmen auch auf Instagram, Twitter  und Facebook  aktiv. Die Mackie Internetseite lautet: www.mackie.com.

Noch etwas über LOUD Audio, LLC

Als Muttergesellschaft der Marke Mackie entwickelt, vermarktet und vertreibt LOUD weltweit eine große Auswahl an professionellen Audio- und Musikinstrumentenprodukten. Unsere Produktlinien umfassen Beschallungssysteme, Aufnahmegeräte sowie analoge und digitale Mischer.

Diese Produkte sind in professionellen und Projektaufnahmestudios, Video- und Sendesuiten, Postproduktionsanlagen, Beschallungsanwendungen wie Gotteshäusern, Stadien, Nachtclubs, Einzelhandelsstandorten und auf großen Musikkonzerttouren zu finden.

Das Unternehmen vertreibt seine Produkte hauptsächlich über Einzelhändler, Versandhändler und installierte solide Vertragspartner. Das Unternehmen hat seine Hauptniederlassungen in den USA und Niederlassungen in Kanada und China.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.loudaudio.com.

Anzeige
Stageline Banner
Anzeige

MEISTGELESEN

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner