Markenlogo / © Lightpower
Zum 01. Juni 2020 wird Lightpower den Vertrieb der Marke Prolights in Deutschland und Österreich übernehmen.
Prolights verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von professioneller Bühnenbeleuchtung. Der Hauptsitz ist in Minturno, Italien. Dort befindet sich auch die Entwicklungsabteilung des Unternehmens.
Populäre und leistungsfähige Lösungen
Die Produkte des familiengeführten italienischen Unternehmens sind weltweit in renommierten Projekten wie der Coldplay Tour, World Expo, X-Factor, Legoland Dubai sowie der Oper Rom zu finden und haben sich einen Ruf als zuverlässige und leistungsfähige Lösungen erarbeitet.
Mit der Marke Prolights erweitert Lightpower das Portfolio gezielt um professionelle LED-Produkte wie Akku-Scheinwerfer, PAR-Scheinwerfer, Bars, Stufenlinsen und Flächenleuchten, die dank attraktiver Preise in jedes Budget passen.
Hohe Dynamik und Marktnähe
Lightpower Geschäftsführer Herbert Marx kommentiert die Vertriebsübernahme: „Wir gewinnen einen Partner, der sich als inhabergeführtes Unternehmen durch hohe Dynamik und Marktnähe auszeichnet und dessen Produkte durch Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit überzeugen. Das sind die besten Voraussetzungen, um auch in herausfordernden Zeiten unseren Kunden marktfähige Lösungen anbieten zu können.“
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“
Paolo Albani, Prolights International Sales Manager, erklärt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Lightpower. Wir sehen große Übereinstimmungen in unseren Unternehmenswerten und -grundlagen, die eine solide Voraussetzung für eine erfolgreiche und langfristige Partnerschaft sind.“
„Wir sehen bei Lightpower die Leidenschaft für Technik und das Engagement für einen erstklassigen professionellen Kundenservice, die auch bei Prolights zu den wesentlichen Werten gehören.“
Weitere Informationen: www.lightpower.de