© Tracktion
Seattle, WA Sept. 2022 – Tracktion Corporation hat ihre preisgekrönte DAW Waveform Free umfangreich überarbeitet und bringt nun dieses Update heraus. Waveform Free kommt ab sofort in einem aktualisierten Look und ausgestattet mit zahlreichen neuen und leistungsfähigen Features.
Die voll ausgestattete und uneingeschränkt kostenlose DAW
Waveform Free gilt als weltweit einzige, plattformübergreifende, voll ausgestattete und dabei uneingeschränkt kostenlose DAW. Sie beinhaltet die wesentliche Funktionalität von Waveform Pro 12, geschätzt für ihren effizienten Workflow, das elegante User-Interface und den intuitiven Zugang.
Waveform Free ist dauerhaft und ohne jede Einschränkung kostenlos nutzbar: keine Timeouts, keine limitierte Spurenzahl oder Projektgröße, keine Speicher-, Export- oder Render-Restriktionen, keine eingeschränkte Nutzung von Drittanbieter-Plug-ins! Waveform Free ist die ideale DAW für Podcasts, Musikproduktion, Recording und Mix – rundum intuitiv und flexibel.
Neuer Browser
Das neue 2022 Waveform Free bietet einen vollständig überarbeiteten Browser mit Tags, Favourites und Smart-Lists – Look und Feel entsprechen ganz dem großen Bruder Pro 12. Zudem finden sich 15 überarbeitete Audioeffekte und 6 äußerst praktische Utility-Plug-ins, darunter das vielfach gewünschte „Convert to Mono“-Tool, sowie ein Spectrum-Analyser. Das Action Panel erlaubt den direkten Zugriff mit nur einem Button auf häufig genutzte Arbeitsabläufe.
Der perfekte Einstieg in die Produktionswelt
Waveform Free eignet sich perfekt zum Einstieg in die Recording- und Production-Welt, bietet es doch alles Notwendige, um eine vollständige Produktion zu realisieren – ganz ohne zusätzliche Tools. Dabei zeigen sich Edit-, Mix und Export-Funktionen maximal einfach und intuitiv. Für alle, die ihre Produktionsarbeit auf professionellem Level fortführen wollen, bietet Waveform Pro 12 eine beeindruckende Ausstattung mit entsprechenden Kreativ-Tools.
Mehr Infos über Waveform Free 2022 unter:
Ein Promovideo findet sich hier:
Media-Kontakt
Peter Riedel – Email: riedel_peter@icloud.com