Superbooth 2025

    0
    18

    Fachmesse mit Festivalcharakter

    Es finden wieder abwechslungsreiche Konzerte an verschiedenen Locations auf dem Gelände statt. Zum Beispiel auf einer schwimmenden Seebühne oder in einem Zirkuszelt. Hersteller und Künstler zeigen euch in ihren Workshops Tipps und Tricks an den Instrumenten und diskutieren mit euch über die neuen Maschinen von morgen.

    Über 200 Aussteller der Synthesizer-Freunde aus aller Welt treffen sich auf der SUPERBOOTH 2025. Das jährliche Event ist mittlerweile zur Instanz in Sachen Synthesizer und der elektronischen Musik geworden. Neben den beliebten Essenständen, den modernen Foodtrucks und Getränkebuden, findet ihr im Innen- und Außenbereich des großen FEZ-Geländes in Berlin etliche Aussteller namhafter Hersteller aus dem Synthesizer-, Recording-, Effekt- und Software-Bereich.

    Anzeige
    thomann music
    Vorheriger ArtikelProlight Sound 2025
    Nächster ArtikelGuitar Summit 2025
    Andreas Cattarius hat an der Fachhochschule Kaiserslautern Innenarchitektur studiert. Im Jahr 1995 gründete er mit Freunden den Live-Club „Fillmore Kaiserslautern“ und in den darauffolgenden Jahren machte sich dieser Liveclub überregional einen Namen mit erfolgreichen Konzerten für die Alternativszene. Als DeeJay und Talentscout entwickelte er eine Nase für Musik-Trends der alternativen Szene und förderte die lokale Musik- und DeeJay-Szene. In dieser Zeit erwarb er erste Kenntnisse im Schreiben von Bandbeschreibungen der Künstler, die in seinem Club auftraten. Er lernte was erfolgreiches Eventmarketing bedeutet und machte sich einen Namen als überregionaler Veranstalter für innovative Bands. Als Redakteur für das Kaiserslauterer Stadtmagazin „Pavillon“, hier zuständig für die Rubrik „Szene“, entwickelte er seine journalistischen Fähigkeiten. 2002 ließ er sich zum „Internetapplikationsentwickler“ ausbilden und erlernte das „Handwerk“ des Webdesigns. Er entwickelte bereits 2003 im Team einen Online-Lieferservice für Pizzas in Worms. Seit 2018 gehört er fest zum „Kunstgriff-Event“ Team.