Future of Festivals vom 28-29-11. in Berlin

    0
    12

    Festival Campus

    Hier findest du deinen Karriereweg in die Festivalwelt

    Im Rahmen der jährlich stattfindenden Veranstaltungsreihe Future of Festivals von DO 28. – FR 29. November 2024 in der ARENA Berlin wird der Veranstaltungsteil „Festival Campus“ neu konzipiert und umgesetzt. Der Festival Campus ist für Arbeitgeber*innen, Ausbilder*innen und Bildungsanbieter*innen sowie alle die im Festivalbereich arbeiten, oder sich für das Arbeiten im Festival- und Eventbereich interessieren.

    In einem extra eingerichteten Areal wird Universitäten, Fachhochschulen, etablierten Unternehmen und Start-ups die Möglichkeit zu geben, sich in entspannter Atmosphäre zu präsentieren und interaktiv die potentiellen Nachwuchstalente von morgen anzusprechen.

    Delegates Database

    wird am Mo den 28.10.2024 in der App freigeschaltet

    Die Delegates Database ist dein Schlüssel zu einem exklusiven Netzwerk auf der Future of Festivals. Hier kannst du die Profile aller Teilnehmenden einsehen, gezielt Kontakte knüpfen und wichtige Entscheidungsträger*innen der Branche finden.

    Nutze diese Gelegenheit, um dich vorab zu vernetzen, die richtigen Personen zu treffen und gezielte Gespräche zu führen. Alles, was du für erfolgreiches Networking brauchst, findest du in der Delegates Database!

    Anzeige
    thomann music
    Vorheriger ArtikelThomann + Truss Academy präsentieren das Intensiv-Seminar:
    Nächster Artikelb-trend.academy: Sachkunde für Schallpegelmessung
    Andreas Cattarius hat an der Fachhochschule Kaiserslautern Innenarchitektur studiert. Im Jahr 1995 gründete er mit Freunden den Live-Club „Fillmore Kaiserslautern“ und in den darauffolgenden Jahren machte sich dieser Liveclub überregional einen Namen mit erfolgreichen Konzerten für die Alternativszene. Als DeeJay und Talentscout entwickelte er eine Nase für Musik-Trends der alternativen Szene und förderte die lokale Musik- und DeeJay-Szene. In dieser Zeit erwarb er erste Kenntnisse im Schreiben von Bandbeschreibungen der Künstler, die in seinem Club auftraten. Er lernte was erfolgreiches Eventmarketing bedeutet und machte sich einen Namen als überregionaler Veranstalter für innovative Bands. Als Redakteur für das Kaiserslauterer Stadtmagazin „Pavillon“, hier zuständig für die Rubrik „Szene“, entwickelte er seine journalistischen Fähigkeiten. 2002 ließ er sich zum „Internetapplikationsentwickler“ ausbilden und erlernte das „Handwerk“ des Webdesigns. Er entwickelte bereits 2003 im Team einen Online-Lieferservice für Pizzas in Worms. Seit 2018 gehört er fest zum „Kunstgriff-Event“ Team.