Thomann + Truss Academy präsentieren das Intensiv-Seminar:

    0
    11

    Kombiseminar: „Sachkunde für Traversen und Anschlagmittel“

    Du hast bereits technische Erfahrung in der Veranstaltungsbranche gesammelt und möchtest Dein Wissen erweitern oder auffrischen und für die kommenden Aufgaben bestens gerüstet sein? Dann bietet die Truss Academy mit folgendem Seminar die passende Lösung!

    Vom 28. bis zum 31. Oktober 2024 findet der viertägige Intensivlehrgang „Sachkunde für Traversen und Anschlagmittel“ bei Thomann in Burgebrach statt.

    Während des Lehrgangs haben Teilnehmer die Möglichkeit, sich intensiv mit dem Thema Traversen und Anschlagmittel in der Veranstaltungstechnik zu befassen, neues Wissen anzueignen sowie bestehende Vorkenntnisse zu vertiefen.

    Die Seminargebühr beträgt 769,- €.

    Anzeige
    thomann music
    Vorheriger ArtikelGraphic Novel Lesung und Werkstattgespräch
    Nächster ArtikelFuture of Festivals vom 28-29-11. in Berlin
    Andreas Cattarius hat an der Fachhochschule Kaiserslautern Innenarchitektur studiert. Im Jahr 1995 gründete er mit Freunden den Live-Club „Fillmore Kaiserslautern“ und in den darauffolgenden Jahren machte sich dieser Liveclub überregional einen Namen mit erfolgreichen Konzerten für die Alternativszene. Als DeeJay und Talentscout entwickelte er eine Nase für Musik-Trends der alternativen Szene und förderte die lokale Musik- und DeeJay-Szene. In dieser Zeit erwarb er erste Kenntnisse im Schreiben von Bandbeschreibungen der Künstler, die in seinem Club auftraten. Er lernte was erfolgreiches Eventmarketing bedeutet und machte sich einen Namen als überregionaler Veranstalter für innovative Bands. Als Redakteur für das Kaiserslauterer Stadtmagazin „Pavillon“, hier zuständig für die Rubrik „Szene“, entwickelte er seine journalistischen Fähigkeiten. 2002 ließ er sich zum „Internetapplikationsentwickler“ ausbilden und erlernte das „Handwerk“ des Webdesigns. Er entwickelte bereits 2003 im Team einen Online-Lieferservice für Pizzas in Worms. Seit 2018 gehört er fest zum „Kunstgriff-Event“ Team.